Die Suche ergab 6 Treffer

von MageMage
Sa Jun 29, 2019 11:37 am
Forum: Training
Thema: 30.06. 11Uhr Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park
Antworten: 3
Zugriffe: 6646

Re: 30.06. 11Uhr Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park

Ich würde auch imer noch eine Ponpfe benötigen, würde immernoch gerne Q-Tip versuchen, aber ansonsten geht auch wieder Lang-/Nahpompfe
von MageMage
Sa Jun 08, 2019 5:36 pm
Forum: Training
Thema: Super-Sonder-Special-Sonntagstraining mit Flöckchen
Antworten: 2
Zugriffe: 6702

Re: Super-Sonder-Special-Sonntagstraining mit Flöckchen

Ich würde halt auch noch eine Pompfe benötigen, wobei ich diesmal gern Q-Tip probieren würde, aber zur Not geht auch wieder Langpompfe.
von MageMage
Do Jun 06, 2019 6:07 pm
Forum: Training
Thema: Freitagstraining mit Simba - 7.6.19 18:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 4187

Re: Freitagstraining mit Simba - 7.6.19 18:00 Uhr

also ich würde halt mal wieder eine Pompfe benötigen und würde mich dieses mal gerne an einer Langpompfe oder einem Q-Tip probieren.
von MageMage
Fr Mai 31, 2019 10:37 pm
Forum: Training
Thema: 02.06. Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park
Antworten: 3
Zugriffe: 6387

Re: 02.06. Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park

um ehrlich zu sein, nicht wirklich, da ich auch noch keinerlei Erfahrung habe, ich kann nur einschätzen, dass für mich vermutlich ein Stab nichts sein würde und ich jetzt aus dem Bauch Q-Tip und Kurzpompfe mit Schild präferieren würde.
von MageMage
Do Mai 30, 2019 5:32 pm
Forum: Training
Thema: 02.06. Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park
Antworten: 3
Zugriffe: 6387

Re: 02.06. Sonntagstraining mit Martin im Clara-Park

würde noch eine Pompfe benötigen
von MageMage
Do Mai 30, 2019 11:05 am
Forum: Training
Thema: Freitagstraining mit Simba - 31.05.19 18:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 5122

Re: Freitagstraining mit Simba - 31.05.19 18:00 Uhr

Ich bin neu hier und würd halt noch eine Pompfe benötigen.