Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training

Umfrage endete am Fr Dez 21, 2018 7:00 pm

Ja!
6
60%
Nein!
4
40%
Vielleicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 528
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Simba » So Dez 16, 2018 7:30 pm

Ich teste das jetzt einfach mal für Tim.
Es dürfte alles wie immer sein, wenn ihr Pompfen braucht meldet euch. Einen Trainingsplan findet ihr eventuell noch als Antwort hier drunter.
Das Training findet hier statt:
Partyhände: 1
Loeckchen
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Benutzeravatar
Loeckchen
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Di Dez 11, 2018 5:22 pm

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Loeckchen » So Dez 16, 2018 7:44 pm

Ich war mal so dreist, noch das Datum im Betreff einzufügen und ein Abstimmungsende zu definieren :-)

poll.PNG
poll.PNG (27.25 KiB) 12730 mal betrachtet
Partyhände: 2
Simba, Flopsi

Benutzeravatar
Flopsi
Beiträge: 115
Registriert: Mi Dez 12, 2018 11:28 pm

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Flopsi » Di Dez 18, 2018 11:34 am

Bin leider raus, hatte einen kleinen Fahrradunfall und mir die Schulter die Schulter verletzt, setze lieber aus. Viel Spaß!
Partyhände: 0

Mopsi
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 16, 2018 7:59 pm

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Mopsi » Mi Dez 19, 2018 6:53 pm

Philipp vom Jugger Haufen Bochum würde gern vorbeikommen und fragt nach Stab oder Filamentkette. Kann ihm das bitte jemand mitbringen?
Partyhände: 0

Q-Tim
Beiträge: 425
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Q-Tim » Do Dez 20, 2018 4:04 pm

Mopsi hat geschrieben:
Mi Dez 19, 2018 6:53 pm
Philipp vom Jugger Haufen Bochum würde gern vorbeikommen und fragt nach Stab oder Filamentkette. Kann ihm das bitte jemand mitbringen?
Ich versuche, was zu organisieren.
Partyhände: 1
Mopsi
Tetriandoch

Mahuki
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 21, 2018 6:21 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Beitrag von Mahuki » Fr Dez 21, 2018 6:23 pm

Ich bin früh dran mit melden. :D Würde auch gerne vorbeischauen. Hat noch einer ne Stange für mich??
Partyhände: 0
| Jugger Waidhaus | Jugger Augsburg | Jugger Hamburg | Jugger Bonn |

Antworten