Seite 1 von 1

Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: So Dez 16, 2018 7:30 pm
von Simba
Ich teste das jetzt einfach mal für Tim.
Es dürfte alles wie immer sein, wenn ihr Pompfen braucht meldet euch. Einen Trainingsplan findet ihr eventuell noch als Antwort hier drunter.
Das Training findet hier statt:

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: So Dez 16, 2018 7:44 pm
von Loeckchen
Ich war mal so dreist, noch das Datum im Betreff einzufügen und ein Abstimmungsende zu definieren :-)

poll.PNG
poll.PNG (27.25 KiB) 12889 mal betrachtet

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: Di Dez 18, 2018 11:34 am
von Flopsi
Bin leider raus, hatte einen kleinen Fahrradunfall und mir die Schulter die Schulter verletzt, setze lieber aus. Viel Spaß!

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: Mi Dez 19, 2018 6:53 pm
von Mopsi
Philipp vom Jugger Haufen Bochum würde gern vorbeikommen und fragt nach Stab oder Filamentkette. Kann ihm das bitte jemand mitbringen?

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: Do Dez 20, 2018 4:04 pm
von Q-Tim
Mopsi hat geschrieben:
Mi Dez 19, 2018 6:53 pm
Philipp vom Jugger Haufen Bochum würde gern vorbeikommen und fragt nach Stab oder Filamentkette. Kann ihm das bitte jemand mitbringen?
Ich versuche, was zu organisieren.

Re: Freitagstraining mit Tim - 21.12.

Verfasst: Fr Dez 21, 2018 6:23 pm
von Mahuki
Ich bin früh dran mit melden. :D Würde auch gerne vorbeischauen. Hat noch einer ne Stange für mich??