sonntagstraining, 28.7. -11h

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

deine wahl:

Umfrage endete am So Jul 28, 2019 7:49 am

ich kann gar nicht
5
33%
ich bin bei allem dabei
2
13%
11h training im park
4
27%
10h training im park
2
13%
lieber nachmittags training im park
0
Keine Stimmen
am besten um 11h am see
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

sarah
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 17, 2018 6:33 pm

sonntagstraining, 28.7. -11h

Beitrag von sarah » Fr Jul 26, 2019 12:53 pm

noch ein sonntagstraining, diesmal mit noch mehr optionen. tragt ein, was ihr gerne hättet, ich hoffe, es ist für jeden was dabei! Wir können uns gerne am see treffen, aber für den trainingseffekt will ich keinen sehen, der mit dem auto oder bus zum see kommt! fahrrad, inliner, kajak oder joggen bitte!
Partyhände: 0

sarah
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 17, 2018 6:33 pm

Re: sonntagstraining, 28.7. -11h

Beitrag von sarah » Fr Jul 26, 2019 12:54 pm

jetzt hab ich die option vergessen, die fragt, ob wer pompfen braucht. das dann bitte noch als kommentar angeben! :)
Partyhände: 0

Antworten