Seite 1 von 1

Freitagstraining: Pilzße kriegen mit Tim - 30.8.19 - 18 Uhr - Clarapark

Verfasst: Di Aug 27, 2019 4:36 pm
von Q-Tim
Übliches Freitagstraining mit hoffentlich gigantischer Beteiligung und lt. telegram Trikots für alle, die welche bestellt haben und kommen. Also kommt ran!

Re: Freitagstraining: Pilzße kriegen mit Tim - 30.8.19 - 18 Uhr - Clarapark

Verfasst: Di Aug 27, 2019 6:37 pm
von Jojo
Hallöchen, 2 Bekannte von mir würden gerne mal vorbei schauen. Kriegen wir noch 2 extra Pompfen zusammen? :D

Re: Freitagstraining: Pilzße kriegen mit Tim - 30.8.19 - 18 Uhr - Clarapark

Verfasst: Di Aug 27, 2019 9:26 pm
von sarah
ich hab da noch zwei male und einen jugg bei mir rumliegen, die ich mitbringen kann

Re: Freitagstraining: Pilzße kriegen mit Tim - 30.8.19 - 18 Uhr - Clarapark

Verfasst: Mi Aug 28, 2019 5:59 am
von Flopsi
Falls @Löckchen einverstanden ist könnte ich seine Pompfen fürs Training verborgen. :)