Seite 1 von 1

Hallentraining mit Tim - 15.11. - 20 Uhr - Goldsternstr. 23

Verfasst: Mo Nov 11, 2019 11:36 am
von Q-Tim
Ich schaffe es auch endlich mal zum Hallentraining - hat ja lange genug gedauert. Auf dass es wieder so gut werde, wie es schon in den letzten Wochen gewesen ist.
Auch bei mir bitte nach Möglichkeit sehr pünktlich da sein - das bedeutet mehr Spielzeit für alle ;)

Re: Hallentraining mit Tim - 15.11. - 20 Uhr - Goldsternstr. 23

Verfasst: Fr Nov 15, 2019 5:28 pm
von Q-Tim
Plan für heute:
  • Erwärmung: ausgiebiges Warmlaufen (Rigor-Laufen), kombiniert mit Liegestützen/Sit-Ups/Hock-Streck-Sprüngen; Dehnübungen
  • Powerpompfen
  • eine Hälfte der Trainingsgruppe: Bauernpompfen (Pompfduelle kombiniert mit Sprint), andere Hälfte: Kettenquäler mit Flora; nach einiger Zeit Wechsel der Übungen
  • Spiel
  • Abdehnen und Feedback