6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen
Antworten

Schipperst du zum Training?

ARGH! (AYE!)
5
63%
ARGH! (NÖ!)
1
13%
ARGH? (Vielleicht)
1
13%
ARGH ARGH (Ja und ich kann auf Bestellung Extrapompfen mitbringen.)
1
13%
ARGH ARGH (Ja und ich brauche eine Pompfe o.ä.)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Kettenmartin
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 15, 2019 8:36 pm

6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Beitrag von Kettenmartin » So Jul 05, 2020 11:14 am

Huhu ihr Dösbaddel,

Es ist Montag, es ist schön und wir trainieren bis die Graswolken wieder lila sind.

Training im Clara Park an der Sachsenbrücke.
Start: 18uhr

Sagt Bescheid ob ihr kommt und ob ihr etwas benötigt.

Bis dann ihr Landratten
MfG *Nicht*-Martin
Partyhände: 0

Benutzeravatar
Flopsi
Beiträge: 66
Registriert: Mi Dez 12, 2018 11:28 pm

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Beitrag von Flopsi » So Jul 05, 2020 11:24 am

Weiß nicht ob ich 18 Uhr schaffe, wegen Arbeit. Komme ggf. später, aber komme. :)
Partyhände: 0

Kettenmartin
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 15, 2019 8:36 pm

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Beitrag von Kettenmartin » So Jul 05, 2020 11:54 am

Sieht bei mir ähnlich aus, hängt ein wenig von der Dauer der Versetzungskonferenzen ab.
LG
Partyhände: 0

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 248
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Beitrag von Simba » Fr Jul 10, 2020 1:00 pm

Anwesenheit: Simba, Martin, Johannes, Flora, Löckchen, Nils(?) (Löckchens Kumpel), Isabell, Lukas, Ludwig
Partyhände: 0
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Antworten