Seite 1 von 1

6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Verfasst: So Jul 05, 2020 11:14 am
von Kettenmartin
Huhu ihr Dösbaddel,

Es ist Montag, es ist schön und wir trainieren bis die Graswolken wieder lila sind.

Training im Clara Park an der Sachsenbrücke.
Start: 18uhr

Sagt Bescheid ob ihr kommt und ob ihr etwas benötigt.

Bis dann ihr Landratten
MfG *Nicht*-Martin

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Verfasst: So Jul 05, 2020 11:24 am
von Flopsi
Weiß nicht ob ich 18 Uhr schaffe, wegen Arbeit. Komme ggf. später, aber komme. :)

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Verfasst: So Jul 05, 2020 11:54 am
von Kettenmartin
Sieht bei mir ähnlich aus, hängt ein wenig von der Dauer der Versetzungskonferenzen ab.
LG

Re: 6.7. Montagstraining mit Simba (Je häufiger ich diese Veranstaltungen erstelle, umso 'witziger' wird der Titel.

Verfasst: Fr Jul 10, 2020 1:00 pm
von Simba
Anwesenheit: Simba, Martin, Johannes, Flora, Löckchen, Nils(?) (Löckchens Kumpel), Isabell, Lukas, Ludwig