[Abgesagt] Hallentraining mit Simba - 11.02.22 20:00 Uhr - Goldsternstraße 23

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training

Ja
1
8%
Ja, aber ich brauche ne Pompfe
0
Keine Stimmen
Ja, und ich kann mind. 1 Pompfe mitbringen
3
25%
Vielleicht
1
8%
Nein
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 391
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

[Abgesagt] Hallentraining mit Simba - 11.02.22 20:00 Uhr - Goldsternstraße 23

Beitrag von Simba » Di Feb 08, 2022 6:30 am

Das Training fällt aus!!

Neues Training, neues Glück! Und vielleicht auch mal ne Runde rückwärts? Findet es heraus! In Leipzigs bestem Hallen-Jugger-Training!

Bedenkt: Es gilt die 2G-Plus-Regelung, also Geimpft oder Genesen sowie ein negativer Test; dieser muss aber entweder
  • mit Zertifikat nachgewiesen werden (Testzentrum, Apotheke, etc.) ODER
  • persönlich vor Ort unter Aufsicht
durchgeführt werden!
Für Menschen mit Booster-Impfung gilt zwar offiziell keine Testpflicht, wir haben uns intern aber dennoch dafür entschieden uns alle vor jedem Training zu testen - dafür genügt aber ein Selbsttest zuhause.


Partyhände: 0
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Antworten