Hallentraining mit Simba - 11.03.22 - 20:00 Uhr

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training?

Ja
7
50%
Ja, aber ich brauche ne Pompfe
0
Keine Stimmen
Ja, und ich kann mind. 1 Pompfe mitbringen
1
7%
Vielleicht
2
14%
Nein
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 533
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Hallentraining mit Simba - 11.03.22 - 20:00 Uhr

Beitrag von Simba » Mo Mär 07, 2022 2:14 pm

Neues Training, neues Glück! Und vielleicht auch mal ne Runde rückwärts? Findet es heraus! In Leipzigs bestem Hallen-Jugger-Training!

Hinweis:
Auch wenn die offiziellen Regeln nur noch 3G vorschreiben, haben wir uns intern darauf geeinigt weiterhin 2G+ anzuwenden.
Also: Vollständig geimpft und tagesaktueller Test (Selbsttest in Eigenkontrolle reicht aus).


Partyhände: 0
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

AlexF
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 17, 2018 1:21 pm

Re: Hallentraining mit Simba - 11.03.22 - 20:00 Uhr

Beitrag von AlexF » Do Mär 10, 2022 6:43 pm

Ich schaffe es seit Äonen mal wieder zum Training und bringe Felix (Ex-Coswiger/Jenaer) mit. Er ist über die Corona-Regeln informiert und erfüllt sie. Er wollte seine Kette noch reparieren aber vielleicht wäre es gut, wenn jemand eine Ersatzkette mitbringen kann.
Partyhände: 1
Simba

Antworten