[Abgesagt] Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training?

Ja
1
9%
Ja, aber ich brauche ne Pompfe
0
Keine Stimmen
Ja, und ich kann mind. 1 Pompfe mitbringen
1
9%
Vielleicht
3
27%
Nein
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 391
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

[Abgesagt] Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Beitrag von Simba » Mi Apr 06, 2022 4:33 pm

[Abgesagt] Juggertraining steht an! Kommt zahlreich und lasst uns Spaß haben.

Hinweis:
Auch wenn die offiziellen Regeln nur noch 3G vorschreiben, haben wir uns intern darauf geeinigt weiterhin 2G+ anzuwenden.
Also: Vollständig geimpft und tagesaktueller Test (Selbsttest in Eigenkontrolle reicht aus).

Partyhände: 0
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

der Hulk
Beiträge: 16
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Re: Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Beitrag von der Hulk » Mi Apr 06, 2022 4:37 pm

Ich arbeite theoretisch bis 16:00 und würd dann dazukommen. Aber Theorie und Praxis divergieren im Arbeitskontext bei mir derzeit mal wieder ein bisschen und ich weiß nicht, ob es wirklich klappt. Brachte mir jemand trotzdem sicherheitshalber einen Stab mit?
Partyhände: 2
Simba, Tornado
Und wann muss der Jugg geworfen werden?

Q-Tim
Beiträge: 310
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Re: Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Beitrag von Q-Tim » Mi Apr 06, 2022 4:49 pm

Ich bin leider den April über Donnerstag Nachmittag in der Uni. Ab Mai sollte ich es aber Donnerstag zum Training schaffen.
Partyhände: 1
Tornado
Q-Tip spielen ist wie auf's Klo gehen - dass es nicht auch manchmal wehtut, ist eine Lüge.

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 391
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Re: Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Beitrag von Simba » Do Apr 07, 2022 10:52 am

Spätestens 15 Uhr wird entschieden, ob das Training stattfindet. Aktuell nur 3 Zusagen.
Partyhände: 1
Tornado
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 391
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Re: [Abgesagt] Donnerstagstraining mit Simba 07.04.22 - 17:00 Uhr Sportplatz Tarostraße

Beitrag von Simba » Do Apr 07, 2022 1:18 pm

Training ist abgesagt :(
Partyhände: 1
Tornado
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Antworten