23.08. Dienstagstraining mit Martin 17Uhr Tarostr

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training?

Ja
3
21%
Nein
5
36%
Vlt.
3
21%
Ja und brauch ne Extrapompfe
2
14%
Ja und ich kann eine Extrapompfe mitbringen
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Kettenmartin
Beiträge: 117
Registriert: Di Jan 15, 2019 8:36 pm

23.08. Dienstagstraining mit Martin 17Uhr Tarostr

Beitrag von Kettenmartin » Fr Aug 12, 2022 1:10 pm

Hey Leute,

nach langer Abstinenz ist es mal wieder so weit, ich bin wieder im Land, die DM steht an und wir sind alle heiß auf Jugger!! 😊😊
Partyhände: 1
Franca

Benutzeravatar
LuEn
Beiträge: 69
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:31 am

Re: 23.08. Dienstagstraining mit Martin 17Uhr Tarostr

Beitrag von LuEn » Fr Aug 19, 2022 8:03 pm

Ne Kette, Langpompfe oder eigentlich egal meinetwegen auch Stab oder q-tip aber kein Schild please :-).
Partyhände: 0

Benutzeravatar
LuEn
Beiträge: 69
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:31 am

Re: 23.08. Dienstagstraining mit Martin 17Uhr Tarostr

Beitrag von LuEn » Mo Aug 22, 2022 2:40 pm

Heyho, leider habe ich jetzt spontan ein Vorstellungsgespräch. Das hatte ich schon mal verlegt und kann jetzt nicht schon wieder einen Grund vor schieben. Bin ich leider ein bisschen zu angewiesen drauf.
Ich überlege mir ob ich Donnerstag komme. Mal sehen.
Partyhände: 0

Antworten