Montagstraining mit Tim - 26.6. - 18 Uhr (!!!) - Rosental

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Bist du dabei? Brauchst du ne Pompfe?

Ich bin dabei
3
43%
Ich bin dabei und brauche eine Pompfe
1
14%
Ich bin dabei und kann Pompfen mitbringen
1
14%
Ich bin vielleicht dabei
0
Keine Stimmen
Ich bin nicht dabei
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Q-Tim
Beiträge: 438
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Montagstraining mit Tim - 26.6. - 18 Uhr (!!!) - Rosental

Beitrag von Q-Tim » Mi Jun 21, 2023 1:24 pm

Treffpunkt dieses Mal: Spielplatz im vorderen Rosental
https://maps.app.goo.gl/uahjofLfbxLpztQB9

Schwerpunkt des Trainings wird auf Duellführung und -findung, Abstand sowie Duellentscheidungen auf dem Feld liegen. Wie das genau aussehen wird, entscheidet die TN-Zahl.

Ich freue mich drauf.
Partyhände: 0
Tetriandoch

TillR
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 18, 2023 8:11 pm

Re: Montagstraining mit Tim - 26.6. - 18 Uhr (!!!) - Rosental

Beitrag von TillR » Do Jun 22, 2023 12:28 pm

ich bin frisch vom Unisport dabei und habe noch keine eigene Pompfe. Wenn mir jemand einen Q-Tip mitbringen könnte, wäre das ganz toll :)

Update: Zwei Freunde vom Unisport (deren Accounts hier auf dem Forum noch nicht aktiviert wurden) wären auch dabei, beide bräuchten je eine Langpompfe. Vielen Dank im Voraus
Partyhände: 0

Antworten