05.11.23 - Sonntagstraining - Palmengarten - 11 Uhr

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Kommst du zum Training?

Ja!
4
44%
Ja, ich mache Trainingsleitung!
0
Keine Stimmen
Ja, ich brauche Pompfen!
0
Keine Stimmen
Ja, ich bringe Pompfen!
0
Keine Stimmen
Vielleicht?
1
11%
Nein!
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

TillR
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 18, 2023 8:11 pm

05.11.23 - Sonntagstraining - Palmengarten - 11 Uhr

Beitrag von TillR » Sa Nov 04, 2023 4:12 pm

Nach der heutigen Anfrage während der Sitzung hier nun die Umfrage für morgen. Falls sich keine Person für die Trainingsleitung findet, dann überlege ich mir gerne einen Ablaufplan. In diesem Falle solltet ihr aber eure Erwartungen an die Qualität des Trainings dementsprechend anpassen.

Da das Training draußen stattfindet und es potenziell recht frisch ist, würde ich vorrangig Übungen auswählen, wo wir durchgängig in Bewegung sind - das geht nicht zwingend mit hoher Intensität einher, aber es wird wenig stationär stattfinden (also kein Pinn-Spiel o.ä.).

Ich freu mich auf morgen :D
Partyhände: 2
Simba, Valerie

Antworten