13.03. - Mittwochs-Mensur-Training - 17 Uhr - Palmengarten

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Bist du dabei? Brauchst du eine Pompfe? Möchtest du leiten?

Ich bin dabei
6
60%
Ich bin dabei und brauche eine Pompfe
0
Keine Stimmen
Ich bin dabei und kann Pompfen mitbringen
0
Keine Stimmen
Ich bin vielleicht dabei
1
10%
Ich bin nicht dabei
2
20%
Ich möchte das Training leiten
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

TillR
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 18, 2023 8:11 pm

13.03. - Mittwochs-Mensur-Training - 17 Uhr - Palmengarten

Beitrag von TillR » Mo Mär 11, 2024 10:27 am

Nach unserer Frühjahressitzung möchte ich die Draußen-Trainings ankurbeln. Ich werde daher ein Training mit dem Fokus auf Mensur anleiten. Falls sich eine erfahrene Person findet, die dieses Training mit mir im Tandem leiten möchte, so freue ich mich sehr darüber.
Es wird anfangs einen kurzen Theorieteil geben und danach werden wir Übungen mit wachsendem Schwierigkeitsgrad durchführen. Da wir wegen des Sonnenuntergangs (ca. 18:15) nur begrenzt Zeit haben, werden wir am Ende nicht viel spielen.
Zuletzt geändert von TillR am Mo Mär 11, 2024 11:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Partyhände: 0

TimoK
Beiträge: 17
Registriert: Di Aug 08, 2023 1:28 pm

Re: 13.03. - Mittwochs-Mensur-Training - 13 Uhr - Palmengarten

Beitrag von TimoK » Mo Mär 11, 2024 11:12 am

Ich nehme an hier im Forumspost ist der Tippfehler und das Training beginnt 17 Uhr ^^ Sonst krasser Respekt wenn du fünf Stunden lang Mensur-Training anleiten willst
Partyhände: 0

TillR
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 18, 2023 8:11 pm

Re: 13.03. - Mittwochs-Mensur-Training - 17 Uhr - Palmengarten

Beitrag von TillR » Mo Mär 11, 2024 11:21 am

Huch ja das stimmt natürlich, ich habe den Post überarbeitet. Es geht um 17 Uhr hier los:

https://maps.app.goo.gl/Xone4tz5uRUc7pWq9
Partyhände: 0

Antworten