30.04.24 - Dienstagstraining - 18 Uhr - Palmengarten

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Bist du dabei? Brauchst du ne Pompfe? Möchtest du leiten?

Ich bin dabei
3
23%
Ich bin dabei und brauche eine Pompfe
0
Keine Stimmen
Ich bin dabei und kann Pompfen mitbringen
0
Keine Stimmen
Ich bin vielleicht dabei
2
15%
Ich bin nicht dabei
7
54%
Ich möchte das Training leiten
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Q-Tim
Beiträge: 438
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

30.04.24 - Dienstagstraining - 18 Uhr - Palmengarten

Beitrag von Q-Tim » Do Mär 28, 2024 8:07 pm

Alles wie immer
Partyhände: 0
Tetriandoch

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 534
Registriert: Do Dez 13, 2018 5:22 pm

Re: 30.04.24 - Dienstagstraining - 18 Uhr - Palmengarten

Beitrag von Simba » Do Apr 25, 2024 2:36 pm

Fortgeschrittenen-Training mit Simba

Hallo Ihr,
ich werde dieses Training wieder für Fortgeschrittene anleiten. Wie der Name schon sagt, bitte ich euch nur dann zu kommen, wenn ihr bereits ein erweitertes Verständnis von eurer Pompfe und den versch. Spielphasen und Taktiken habt. Ich werde keine alternativen Übungen anbieten können, da mein Fokus auf diesem Training liegen wird. Ich erwarte außerdem, dass die Übungen kontinuierlich unter hoher Intensität geführt werden, um die Turniersituation so gut wie möglich abbilden zu können.
Neben der Leistungsfähigkeit erwarte ich von euch viel Fokus und Konzentration, damit wir in den Übungen angemessene Intensität erzeugen können.
Es ist in Ordnung, wenn ihr (aktuell) nicht in der Lage seid diese Dinge im Training aufzubringen; dann ist dieses Training jedoch leider nicht für euch und ich würde euch bitten das andere Training unter der Woche zu besuchen.
Selbstverständlich wird es Pausen geben, diese werden aber vor allem zwischen abgeschlossenen Übungsblöcken stattfinden. Außerdem erwarte erwarte ich hier nur kurze Trinkpausen und keine Schwafelpausen.
Ich freue mich drauf!

Trainingsstart ist pünktlich um 18:00 Uhr, plant das also bitte in eurer Anreise mit ein.
Partyhände: 0
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Antworten