Hallentraining mit Tim - 15.11. - 20 Uhr - Goldsternstr. 23

Hier findet ihr aktuelle Trainingstermine und -informationen

Moderatoren: Kettenmartin, Simba

Antworten

Bist du dabei? Brauchst du eine Pompfe

Ich bin dabei
6
46%
Ich bin dabei und brauche eine Pompfe
1
8%
Ich bin dabei und kann zusätzliche Pompfen mitbringen
3
23%
Ich bin vielleicht dabei
0
Keine Stimmen
Ich bin nicht dabei
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Q-Tim
Beiträge: 425
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Hallentraining mit Tim - 15.11. - 20 Uhr - Goldsternstr. 23

Beitrag von Q-Tim » Mo Nov 11, 2019 11:36 am

Ich schaffe es auch endlich mal zum Hallentraining - hat ja lange genug gedauert. Auf dass es wieder so gut werde, wie es schon in den letzten Wochen gewesen ist.
Auch bei mir bitte nach Möglichkeit sehr pünktlich da sein - das bedeutet mehr Spielzeit für alle ;)
Partyhände: 0
Tetriandoch

Q-Tim
Beiträge: 425
Registriert: So Dez 16, 2018 8:34 pm

Re: Hallentraining mit Tim - 15.11. - 20 Uhr - Goldsternstr. 23

Beitrag von Q-Tim » Fr Nov 15, 2019 5:28 pm

Plan für heute:
  • Erwärmung: ausgiebiges Warmlaufen (Rigor-Laufen), kombiniert mit Liegestützen/Sit-Ups/Hock-Streck-Sprüngen; Dehnübungen
  • Powerpompfen
  • eine Hälfte der Trainingsgruppe: Bauernpompfen (Pompfduelle kombiniert mit Sprint), andere Hälfte: Kettenquäler mit Flora; nach einiger Zeit Wechsel der Übungen
  • Spiel
  • Abdehnen und Feedback
Partyhände: 0
Tetriandoch

Antworten